Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

64.417  11. Dezember   17:34 Uhr

Bundesweit | Familie mit Teenagern mit Tourett-Syndrom | Drehdauer/ Drehtermine/Drehzeitraum noch unbestimmt | nach Absprache

Für eine seriöse Langzeit- TV Dokumentation suchen wir bundesweit nach einer Familie deren Kind/ Kinder/ Teenager das Tourette-Syndrom haben. Es handelt sich nicht um ein Trashformat, in dem Menschen zur Belustigung vorgeführt werden. Wir nehmen uns diesem Thema an, weil es sehr viele Betroffene gibt, aber nur wenig Menschen, die die Lage und die Gefühle der Betroffenen und ihrem Umfeld nachvollziehen und verstehen können. Wir möchten dies begreifbar machen, aufklären, Mut machen.

Wir produzieren hochwertige Dokumentations- und Reportage-Formate für verschiedene TV Sender. Einen Eindruck bekommt ihr auf unserer Homepage: www.storyhousepro.com.

Für die Teilnahme gibt es eine angemessene Aufwandsentschädigung.
Wenn Ihr Interesse habt, dann meldet Euch am besten (mit Foto) per Email bei mir:
bialdyga@storyhousepro.com

Alle Zuschriften werden sofort beantwortet.


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2018  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten