Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

64.222   29. November   10:07 Uhr

Berlin | Frauen oder Männer, die mal auf einen Trickbetrüger reingefallen sind | 1/2 Drehtag, nach Absprache | Gage nach Absprache

Betrugsopfer gesucht

Für einen TV-Beitrag suche ich Menschen, die schon mal auf einen Trickbetrüger reingefallen sind und offen, vor der Kamera von diesem Erlebnis berichten wollen. Da wir diesen Beitrag möglichst schnell realisieren wollen, suche ich nur nach Menschen aus dem Raum Berlin.
Falls jemand über seinen Fall sprechen möchte, gerne einfach anrufen oder eine Mail schicken an: huebscher@drehreif.de

drehreif Fernsehproduktions GmbH
Kastanienallee 89 | 10435 Berlin
Telefon: 030 - 20 898 40 35 | Fax: 030 - 414 00 365
Mobil: 0176-63825100
E-Mail: huebscher@drehreif.de | www.drehreif.de

 


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2018  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten