Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

63.882  14. November   10:51 Uhr

Deutschlandweit | Vater gesucht der keinen Unterhalt für sein Kind zahlt | 1 Drehtag flexibel im November/Dezember | 300 Euro

Für eine seriöse TV-Reportage zum Thema Kindesunterhalt sind wir auf der Suche nach einem Vater, der keinen Unterhalt für sein Kind bezahlt:

- Du fühlst Dich von der Mutter übers Ohr gehauen, denn sie hat Dir das Kind gegen deinen Willen untergeschoben?

- Du siehst nicht ein Unterhalt für ein Kind zu zahlen, bei dessen Erziehung Du kein Mitspracherecht hast?

- Du hast den Eindruck, der von Dir gezahlte Unterhalt kommt nicht dem Kind zugute, sondern wird von Deiner Ex für ihren eigenen Kram verwendet?

Dann melde Dich bei uns und erzähl uns Deine Geschichte! Wir möchten dieses sensible Thema von allen Seiten beleuchten und dazu gehört, dass auch Väter zu Wort kommen und ihre Sicht der Dinge schildern können! Anonymisierung möglich!

1 Drehtag, 300 Euro Aufwandsentschädigung

Fragen und Bewerbungen bitte an kontakt@bambule-tv.de
 


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2018  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten