Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

63.445   24. Oktober   10:33 Uhr

Deutschlandweit | Frauen, 55plus, zum Thema „Geliebten Schwiegersohn durch Scheidung der Tochter verloren“ | einstündiges Telefoninterview nach Vereinbarung | 50 Euro

Für ein seriöses Hamburger Frauen-Magazin suchen wir Frauen im Alter von 55plus, die durch die Trennung ihrer Tochter den geliebten Schwiegersohn verloren haben.
Wie es euch mit dieser neuen Situation ergangen ist, darüber wollen wir gerne mit euch sprechen
WICHTIG: Es müssen nicht zwangsläufig Enkel im Spiel sein. Manchmal ist es eben so, dass sich z.B. die längst erwachsene Tochter scheiden lässt und nun - nach vielen Jahren - ist der geliebte Schwiegersohn weg und plötzlich kommt ein Neuer. Oder ihr verliert die geliebte Schwiegertochter, weil sich euer Sohn neu verliebt und getrennt hat.
Wer sich angesprochen fühlt, bitte ein paar Zeilen über euch und eure Geschichte plus Angabe von Alter und Wohnort. Bitte schickt – wenn möglich - auch gleich ein nettes Bild von euch dazu. Ein Schnappschuss reicht. Kontakt: pressebuero-hamburg@gmx.de
Die Interviews finden telefonisch statt und dauern in etwa eine Stunde. Als kleines Dankeschön fürs Mitmachen gibt’s 50 Euro.

Wichtig: Die Daten werden unter Beachtung von DS-GVO verarbeitet und nicht an Dritte weitergegeben.

Vorab schon mal ein herzliches DANK für eure Zuschriften!


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2018  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten