Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

63.173   11. Oktober   16:00 Uhr

Großraum Köln | charmante Singleladies ( 29-36) für schöne Datingshow auf einem öffentl. rechtl. Sender | 1-2 Drehtage n.V. im Zeitraum vom 02.11.bis 16.11.| AE: 200,- Euro für den ersten Tag, 300,- Euro für den zweiten Tag pro Person

Für eine schöne und familientaugliche Datingshow auf einem öffentlich rechtlichen Sender suchen wir charmante Singledamen aus dem Großraum Köln, die offen sind und Lust haben, einen attraktiven, sympatischen Mann kennen zu lernen. Du solltest nicht allzu viel TV Erfahrung und die Bereitschaft mitbringen, dass an einem Tag in deiner Wohnung gedreht wird. Alle weiteren Infos zum Inhalt der Sendung, bzw. was deine Aufgabe sein wird, erklären wir dir sehr gerne persönlich. Bei Interesse freuen wir uns über eine mail mit deinen Kontaktdaten, einem Porträt- und einem Ganzkörperfoto und Angaben, was du bislang im TV schon gemacht hast, an manitwocast@aol.com  mit den Worten Single Köln im Betreff.


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2018  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten