Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

61.631   10. August   17:55 Uhr

Bundesweit | Paare, Familien + Alleinerziehende zum Thema Multimedia für neue Show | 2 Drehtage n.V. ab Ende Oktober | AE. ja plus evtl. Hotel/Reisekosten

Wieviel Zeit am smartphone, pc, auf fb, instagramm und co ist in Ordnung? Ab wann wird das ständige Onlinesein zur Belastung der Beziehung? Wie lange ist es okay, dass euer Kind/Partner an der X Box spielt, ab wann nervt es nur noch? Eine neue Familienshow auf einem großen Sender sucht zu diesem Thema Paare und Familien, in denen der Umgang mit Multimedia eine Rolle spielt und jeder seine Meinung vertritt. Ein Multimediaexperte und ein Familientherapeut geben Auskunft über den sinnvollen und verantwortungsbewußten Umgang mit der Technik und haben Lösungsvorschläge parat, wenn der Medienkonsum überhand nimmt. Eine Teilnahme wird angemessen vergütet, zusätzlich erhaltet ihr alle Hotel/Reisekosten bezüglich der Aufzeichnung der Show in München. Bei Interesse freuen wir uns über eine mail mit euren Kontaktdaten, ein, zwei Fotos und ein paar Zeilen über euch an manitwocast@aol.com  mit dem Wort "Multimedia" im Betreff.


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2018  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten