Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

61.531   7. August   17:14 Uhr

Hamburg | Test-Familie/Mutter mit Kind(ern), die ein Planschbecken im Garten oder auf dem Balkon aufgebaut haben | 1/2 Stunde an jeweils 2 Drehtagen nach Vereinbarung | 50€

Für einen TV-Dreh suchen wir eine Test-Familie oder eine Mutter mit einem oder mehreren Kindern, die ein Planschbecken im Garten oder auf dem Balkon aufgebaut haben in Hamburg. Für unseren Dreh würde wir vorbeikommen und ein kurzes Interview führen und eine Probe aus dem Planschbecken nehmen. Diese lassen wir im Labor auswerten. Anschließend würden wir mit dem Ergebnis noch einmal vorbei kommen.

Bitte senden sie ab sofort (Drehtermin wäre noch diese Woche, solange das Wetter noch so schön ist) eine E-Mail mit dem Betreff: „Planschbecken-Test“ sowie:

- Adresse
- Mobilnummer
- Foto (gerne auch ein Planschbecken-Foto)

an annalena.gutmann@rtl.de


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2018  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten