Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

61.448   3. August   16:35 Uhr

Bundesweit | Menschen mit "Problemkatze" für Familienshow | 2 Drehtage n.V. ab Ende Oktober | AE: ja

Für eine schöne , unterhaltsame Familienshow suchen wir Katzenbesitzer, die Probleme mit ihrem Stubentiger haben. Sei es, weil er/sie statt des Katzenklos andere Ecken bevorzugt oder leider immer wieder bestimmte Stellen markiert..... Vielleicht hat euer Liebling ja auch ein Problem mit einem anderen Familienmitglied, egal ob Mensch oder Haustier. Oder eure Katze verweigert manchmal das Essen, ihr wißt nicht, warum? Eventuell habt ihr auch medizinische Fragen, die euch euer Tierarzt noch nicht zufriedenstellend beantworten konnte oder braucht Tipps, welche Diät genau passt....Egal wo ihr Hilfe braucht, unsere Experten nehmen sich eures Schätzchens an. Bei Interesse freuen wir uns über eine mail mit euren Kontaktdaten, ein, zwei Fotos und ein paar Zeilen über euch an manitwocast@aol.com  mit dem Wort Katze im Betreff..


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2018  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten