Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

 

61.296   30. Juli   12:12 Uhr            Aktualisierung  9. August   17:15 Uhr

Raum Rostock | Kleindarstellerin, . Spielalter: 25-40 Jahre, mind. 1,75 m groß, sportlich | Mo. 10. September | 150 € pauschal inkl. Fahrtkosten

Für eine Vertriebstagung in Heiligendamm brauchen wir eine Kleindarstellerin, die an zwei Stellen als „zufällig“ vorbeilaufende Passantin auf einmal in Interaktion mit den Gästen tritt (Stelle 1: Mithilfe von Stadion-Wasserrucksäcken den Gästen etwas zu trinken anbieten / Stelle 2: am Strand entlang laufen, ein Banner ausgraben und entfalten).
Zeitaufwand: Auftritt 2 x ca. 15 min.; mit Absprachen vor Ort insg. ca. 3,5 Stunden. Anforderungsprofil: Erfahrung als Schauspieler gewünscht; Kleidung: Absprachen folgen; Datum: Montag, 10. September von ca. 16:00-19:30 Uhr, Ort: Promenade Heiligendamm
Wir freuen uns über jeden, der sich bei uns bewirbt. Einfach eine Mail mit Bildern und Kontaktinformationen an:
fischer@klubhaus.de
Solltest Du in die engere Auswahl kommen, melden wir uns am 17.08. bei Dir und geben Dir alle Informationen.
 

 

Folgende Version(en) des Gesuchtextes ist/sind nicht mehr aktuell:

Raum Rostock | Kleindarsteller männl./weibl. Spielalter: 25-40 Jahre, | Mo. 10. September, engere Auswahl bis 6. August | 150 € pauschal inkl. Fahrtkosten

Für eine Vertriebstagung in Heiligendamm brauchen wir zwei Kleindarsteller, die an zwei Stellen als „zufällig“ vorbeilaufende Passanten auf einmal in Interaktion mit den Gästen treten (Stelle 1: Mithilfe von Stadion-Wasserrucksäcken den Gästen etwas zu trinken anbieten / Stelle 2: am Strand entlang laufen, ein Banner ausgraben und entfalten).
Zeitaufwand: Auftritt 2 x ca. 15 min.; mit Absprachen vor Ort insg. ca. 3 Stunden. Anforderungsprofil: Erfahrung als Schauspieler gewünscht; Kleidung: Absprachen folgen; Datum: Montag, 10. September von ca. 16:30-19:30 Uhr, Ort: Promenade Heiligendamm
Wir freuen uns über jeden, der sich bei uns bewirbt. Einfach eine Mail mit Bildern und Kontaktinformationen an:
fischer@klubhaus.de
Solltest Du in die engere Auswahl kommen, melden wir uns am 06.08. bei Dir und geben Dir alle Informationen.


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2018  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten