Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

60.413   22. Juni   11:00 Uhr         Aktualisierung  9. Juli   11:16 Uhr

Berlin und Umland | Pärchen/Ehepaar, 25-45 Jahre, die gerne Auto fahren | 2 Drehtage nacheinander folgend, Drehzeitraum 16.07.-20.07. und 23.07.-25.07| Aufwandsentschädigung

Wir suchen für einen Sat1-Beitrag Pärchen/Ehepaare, die sehr gerne Auto fahren und mit uns im Berliner Straßenverkehr unterwegs sein möchten. Ein eigenes Auto sollte vorhanden sein, ansonsten wird das auch nochmal in Ruhe besprochen miteinander.

Ihr möchtet mitmachen? Dann schreibt uns eine Mail mit Foto (Betreff: Berliner Straßenverkehr) an VLrecherche@mazandmore.de. Sendet uns dazu eure Kontaktdaten (Name, Alter, Wohnort, Telefonnummer), damit wir euch gut erreichen können.

Herzlichst,
Julia, Silvana und Sanja

Folgende Version(en) des Gesuchtextes ist/sind nicht mehr aktuell:

Berlin und Umland | Pärchen/Ehepaar, 25-45 Jahre, die gerne Auto fahren | 2 Drehtage, Drehzeitraum 26.06.-28.06. | Aufwandsentschädigung

Wir suchen für einen Sat1-Beitrag Pärchen/Ehepaare, die sehr gerne Auto fahren und mit uns im Berliner Straßenverkehr unterwegs sein möchten. Ein eigenes Auto sollte vorhanden sein, ansonsten besprechen wir das nochmal miteinander.

Ihr möchtet mitmachen? Dann schreibt uns eine Mail mit Foto (Betreff: Berliner Straßenverkehr) an
VLrecherche@mazandmore.de . Sendet uns dazu eure Kontaktdaten (Name, Alter, Wohnort, Telefonnummer), damit wir euch gut erreichen können.

Herzlichst,
Julia und Silvana


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2018  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten