Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

60.058   7. Juni   13:03 Uhr

Bundesweit | Single-Papa bis 50 Jahre, der wegen dem Kind nur sehr schwierig eine neue Liebe findet | 2 Drehtage, Drehzeitraum 14.06.-28.06. | Aufwandsentschädigung

Wir suchen einen Single-Papa, der es sehr schwer hat durch sein Kind eine neue Partnerin zu finden, die ihn mit Kind akzeptiert.
Zu dieser Thematik möchten wir einen Sat1-Beitrag umsetzen, der zeigt, dass auch alleinstehende Männer mit Kind es nicht einfach haben eine neue Liebe zu finden.

Geht es dir genauso? Dann freuen wir uns, wenn du mit uns über dieses Thema sprichst.

Schreib uns ein Mail mit Foto (Betreff: Single-Papa) an VLrecherche@mazandmore.de . Sende uns dazu deine Kontaktdaten (Name, Alter, Wohnort, Telefonnummer), damit wir dich gut erreichen können.

Viele Grüße,
Julia und Silvana


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2018  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten