Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

59.581   14. Mai   13:03 Uhr

Köln und Umgebung | cooler, gut aussehender Managertyp (18-30 J.) für internen Unternehmensfilm | 24.05. | 600 €

Für einen internen Unternehmensfilm suchen wir einen coolen und gut aussehenden Managertypen im Alter von 18-30 Jahren.
Du wirst einen Wirtschaftsprüfer darstellen. Hierzu wirst Du zuerst als Silhouette abgebildet. Im Anschluss spielst Du einen schönen, jungen und motivierten Mann der symbolisch den roten Faden des Ganzen darstellt. Du wirst eventuell auch einen Satz sagen.
Du musst selbst ein Businessoutfit mitbringen. Es sollte sich um einen schicken und etwas stylischen/modischen Anzug handeln, der gut zu einem jungen Herrn passt.

Der Dreh wird am 24.05.18 in Köln stattfinden. Es sind Bewerber aus Köln und Umgebung gewünscht , da normalerweise keine Fahrtkosten vorgesehen sind.

Bitte erstellt zur Bewerbung, falls noch nicht getan, möglichst ein VOLLSTÄNDIGES Profil mit entsprechenden Fotos und Daten (kostenlos und unverbindlich!) auf unserer Homepage, siehe www.castfinder.de/bewerben. (Das dauert nur wenige Minuten. Mit diesem Profil könnt ihr Euch dann auch in Zukunft einfach per Mail auf alle unsere Jobs bewerben.)
Anschließend braucht Du uns nur noch eine kurze Mail mit dem Betreff „cooler Manangertyp“ an
bewerbung@castfinder.de  zu schicken. Bitte schreib in die Mail, dass Du angemeldet bist und wie Dein voller Name lautet und gib an ob Du ein Büro- und ein gepflegtes Casual Outfit besitzt.
Oder falls Du ein Schauspielprofil wie z. B. Schauspielervideos, Filmmakers o.ä. besitzt, kannst Du Dich auch gerne damit bei uns bewerben. Schick uns hierzu bitte den Link per E-Mail.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung
Euer Castfinder-Team
www.castfinder.de


 

 

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2018  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten