Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

 

59.426   3. Mai   15:31 Uhr

Bundesweit | Frauen/Männer bis 48 Jahre, die Opfer von Liebesbetrug (Romance-Scamming) wurden | 1 Drehtag, Drehzeitraum 07.05.-30.06.| Aufwandsentschädigung

Wir möchten einen Sat1-Beitrag zum Thema Romance-Scamming umsetzen. Deshalb suchen wir Frauen und Männer bis 48 Jahre, die Opfer dieser Liebesbetrugs-Masche wurden.

Du hast im Internet jemanden kennengelernt und schnell vertrauen gefunden. Es entwickelten sich Gefühle und du dachtest, das große Glück für dich gefunden zu haben. Deine vermeintliche große Liebe ist aus beruflichen oder familiären Gründen in einem anderen Land wohnhaft, aber ihr hattet regelmäßig intensiven Kontakt. Dein Vertrauen war ihm/ihr sicher. Am Anfang fragte er/sie nach nur wenig finanzieller Unterstützung, vielleicht haben sich kleine Rechnungen zeitlich überschlagen, sodass er/sie in Not geriet und du Verständnis hattest und ausgeholfen hast. Doch dann kamen immer höhere Geldforderungen, denen du aus Liebe nachgegangen bist. Dass es sich um Betrug handelt, ist dir leider erst zu spät bewusst geworden. Dir ist nicht nur ein materieller Schaden entstanden, sondern noch viel schlimmer, deine Gefühle wurden tief verletzt.

Ich freue mich sehr, wenn du mit mir über deine sensible Geschichte sprichst. Schreibe mir dafür einfach eine Mail mit dem Betreff: Liebesbetrug an julia.lebski@mazandmore.de  und erzähle kurz, was du erlebt hast. Sende mir dazu ein Foto von dir und nenne deine Kontaktdaten (Name, Alter, Wohnort, Telefonnummer), damit ich dich gut erreichen kann.

Herzliche Grüße,
Julia


 

 

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2018  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten