Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

59.300   26. April   17:27 Uhr

Bundesweit | Paare, die noch dieses Jahr heiraten werden | etwa 3 Tage Dreh, zwischen Mai und September | Honorar n. Vereinbarung

Liebe Verlobte unter Euch,
für eine TV Doku, die zusammen mit der katholischen und evangelischen Kirche produziert wird, suchen wir Hochzeitspaare, die kirchlich heiraten. Ist es euch sehr wichtig in der Kirche zu heiraten und den gemeinsamen Bund vor Gott zu schließen? Oder heiratet ihr vielmehr kirchlich, weil die Kirche ein toller Ort ist, um sich zu vermählen und es zur Hochzeit dazugehört? Seit ihr sehr christlich auf der Hochzeit unterwegs oder spielt die Kirche eine eher untergeordnete Rolle? Erzählt uns Eure Geschichte mit der kirchlichen Hochzeit. Wir freuen uns sehr! Natürlich gibt es für den Dreh auch eine Aufwandsentschädigung!
Liebe Grüße,
Pierre
Final Frame Content
Email: pierre@finalframe-content.com


 

 

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2018  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten