Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

59.091   16. April   08:40 Uhr             Aktualisierung  23. April   11:02 Uhr

Berlin | Kleindarsteller-Mama mit 1 oder mehr Kindern in eigener Wohnung (Spielalter ca. 5-14 wäre optimal) | 7. Mai für ca. 2 Stunden | 100€ insgesamt für Darsteller-Familie mit Wohnung

Für nachgestellte Szenen zum Thema "Brüllen in der Erziehung" für eine TV-Reportage im RTL Punkt 12 Mittagsmagazin suchen wir ein Mutter-Kinder- Gespann (Alter der Mutter egal).

Das Kind/die Kinder sollte wie die Mama auch etwas schauspielern können, ca. 5-14 Jahre alt sein. Andere Altersgruppen gehen ggf. auch, je nach Vorerfahrung der Kinder.
Wir wollen typische Mutter-Kind- Szenen in der Wohnung nachstellen, die mit "schimpfen" "brüllen", spielen und Streit zu tun haben.

Dreh: 7.05. ab ca. 10:00- 16:00 Uhr möglich, je nach Drehplanung, die noch nicht 100% feststeht.
Aufwand: ca. 2 Stunden
Wo: Wohnung sollte idealerweise in Berlin-Mitte oder Berlin-Nord sein, da nachfolgende Drehorte Wedding/Moabit sind, aber kein Muss.

Bitte mit Foto, Alter und Zeitmöglichkeit bei uns bewerben!

an reichardtmedia@gmail.com 

 

Folgende Version(en) des Gesuchtextes ist/sind nicht mehr aktuell:

Berlin | Kleindarsteller-Mama mit Kind in eigener Wohnung (Alter ca. 5-14 wäre optimal) | 23. April für ca. 1,5 Stunden | 50€ insgesamt für Darsteller-Paar mit Wohnung

Für nachgestellte Szenen zum Thema "Brüllen in der Erziehung" für eine TV-Reportage im RTL Punkt 12 Mittagsmagazin suchen wir ein Mutter-Kind- Gespann (Alter der Mutter egal).
Das Kind sollte wie die Mama auch etwas schauspielern können, ca. 5-14 Jahre alt sein. Andere Altersgruppen gehen ggf. auch, je nach Vorerfahrung des Kindes.
Wir wollen typische Mutter-Kind- Szenen in der Wohnung nachstellen, die mit "schimpfen" "brüllen", Streit zu tun haben.

Dreh: 23.04. ab ca. 10:00- 16:00 Uhr möglich, je nach Drehplanung, die noch nicht 100% feststeht.
Aufwand: ca. 1,5 Stunden
Wo: Wohnung sollte idealerweise in Berlin-Mitte-Nord sein, da folgende Drehorte Wedding/Moabit sind, aber kein Muss

Bitte mit Foto, Alter und Zeitmöglichkeit bei uns bewerben!

an
reichardtmedia@gmail.com 


 

 

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2018  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten