Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

57.912   7. Februar   10:34 Uhr

Köln und Umgebung | männliche Komparsen, 18-50 Jahre | ein Drehtag, 20.02., vormittags | 50 € (Stud.-Prod.)
 
Für unseren Abschlussfilm LABEL ME an der internationalen filmschule köln suchen wir Männer, die sich gerne zeigen für eine Szene in der Sauna.

In der Szene betritt unsere Hauptfigur das erste mal eine schwule Sauna und muss sich eingestehen, dass er selbst schwul ist.

Gedreht wird in der Phönix Sauna in Köln.

Kurzinhalt unseres Films:
Seit Waseem (35) aus Syrien nach Deutschland geflüchtet ist, verkauft er seinen Körper an Männer. Der distanzierte Lars (33) zwingt ihn, sich mit seiner Homosexualität auseinanderzusetzen - eine Gefahr für Waseems Leben im Flüchtlingsheim.

Bei Interesse oder Fragen bitte mit Foto bei Niva Ehrlich melden:
n.ehrlich@edu.filmschule.de

Hier findet ihr unsere Testaufnahmen zum Film, um euch ein Bild über den Stil machen zu können:
https://vimeo.com/234870355  (Password: LABELME)
 


 

 

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2018  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten