Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

57.271   14. Dezember   13:35 Uhr

Berlin | Protagonisten aus der Graffiti-Szene , 18-35 Jahre (m/w) | 1 DT n. V. (Drehaufwand: 1-2 Std.) | Honorar .n.V.

Du bist leidenschaftlicher Graffitisprayer? Du sprayst heimlich in der Stadt, weil du der Meinung bist, dass das wahre Kunst ist? Du findest, „Sprayen“ sollte legal sein? Du bist mit deiner Crew fast täglich unterwegs und kennst die besten Hotspots für Graffit-Begeisterte? Dann suchen wir Dich! Auf Wunsch: anonym und verfremdet in Bild und Ton. Du bist zwischen 18–35 Jahre alt und lebst in Berlin? Für einen sozialkritischen TV-Beitrag möchten wir mehr von Dir erfahren und Dich und deine Crew begleiten. Zeit und Lust? Melde Dich bitte bei uns mit Namen, Alter, kurzer Beschreibung, Rückrufnummer und Fotos mit Stichwort „Graffiti" unter casting@bilderstanze.de , telefonisch: 030-52665514 oder per WhatsApp: 0170/2880368.

Wir freuen uns auf Dich!
Das bilderstanze Casting-Team!


 

 

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2017  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten