Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

 

 

56.761   17. November   17:52 Uhr

Bundesweit | Mitglied einer Groß/Patchworkfamilie für neues Coachingformat | ca. 4 Drehtage im Januar oder Februar 2018 n.V. | AE:ja

Ein Haushalt- viele Meinungen! Du weißt, wie es ist, mit vielen anderen Menschen unter einem Dach zu leben? Dass jeder mal zurückstecken muss, Rücksicht auf die anderen nehmen , seine Bedürfnisse hinten anstellen, damit ein harmonisches Zusammenleben gewährleistet ist? Dass bestimmte Regeln sinnvoll sind, denn ohne würde bei so vielen Menschen das Chaos ausbrechen? Du kannst dir vorstellen, deine Erfahrungen bei anderen Familien ein zu setzen, eventuell auch Streitigkeiten schlichten und hast hilfreiche Tipps, wie man den Alltag am Besten meistert? Dann bewirb dich bei uns. Schick eine mail mit deinen Kontaktdaten, ein, zwei Fotos und ein paar Zeilen über dich an manitwocast@aol.com  mit dem Stichwort Mitglied im Betreff.


 

 

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2017  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten