Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

 

 

56.580   10. November   11:15 Uhr

Hamburg und Umgebung | Junge Damen mit Laufstegerfahrung,  20-30 Jahre | 1 Drehtag im Mitte Januar 2018 | 200€

Für einen Dreh des öffentlich-rechtlichen Fernsehens suchen wir insgesamt drei Frauen, die für uns Schuhe und Handtaschen einkaufen. Im Stil von "Shopping Queen" gibt es sein Motto ("Hochzeitsgast"), begrenzt Zeit und Budget. Das Ziel ist: in einem bestimmten Geschäft Schuhe + Handtasche passend zum Outfit zu finden (Outfit wird vorher selbst mitgebracht). Am Ende bewertet eine Jury das Ergebnis.
Das Outfit wird auf einem Laufsteg präsentiert – Ihr solltet euch also sicher und routiniert auch auf hohen Schuhen bewegen können. Wenn ihr dazu auch noch nicht auf den Mund gefallen seid, meldet euch bitte mit einem oder mehreren Fotos bei:
sarah@1000images.de  oder viets@ecomediatv.de


 

 

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2017  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten