Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

 

 

56.571   9. November   18:00 Uhr

Köln | Eine junge Frau mit ungeliebtem Geschenk (18-30 Jahre)| 1 Drehtag im November | Gage nach Absprache

Weihnachten steht vor der Tür und da bleiben die alljährlichen Geschenkeflops auch nicht aus. Du hast auch schon mal ein schreckliches Geschenk bekommen, hast es aber aus Höflichkeit behalten? Dann bist du bei uns genau richtig!
Für einen TV-Beitrag suchen wir junge Frauen (18-30 Jahre), die schon mal diese Situation erlebt haben.
Wenn du dich angesprochen fühlst, schick uns gerne deine Kontaktdaten (E-Mail, Name, Handynummer, Fotos von dir und von dem Geschenk) an redaktion@webertainment.de
Auch bei Rückfragen stehen wir euch gerne zur Verfügung
Eure Webertainment Redaktion


 

 

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2017  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten