Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

 

 

56.533   8. November   17:08 Uhr

Raum Berlin/Brandenburg | 1 männlicher Komparse, 15-25 Jahre, keine Erfahrung nötig | Drehdauer ca. 4 Stunden an einem Tag zwischen dem 13.-24.11. | noBudget-Produktion

Ich versichere, dass ich (oder andere Mitglieder meiner Redaktion/Firma etc.) juristisch geprüft habe(n), dass für dieses Projekt eine Ausnahmeregelung vom Mindestlohn gilt bzw. es nicht unter das Mindestlohngesetz fällt.

Für den Dreh des Trailers „Ich liebe Dich“ suchen wir einen männlichen Komparsen aus dem Raum Berlin/ Brandenburg.
Drehort ist der Volkspark Friedrichshain.
Keine Vergütung, aber Heißgetränke, Gebäck eine nette Kollegin und ganz viel Spaß.
Bewerber senden bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Ich Dich auch“ sowie einem Terminvorschlag zum Kennenlernen an bewerbung@Buehnengold.de


 

 

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2017  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten