Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

 

 

55.370  13. Sept.  16:52 Uhr

Bundesweit | muslimisches Paar zum Thema Partnerschaft, Beziehung | 1 Drehtag n.V. Ende September/Anfang Oktober | sehr gute Aufwandsentschädigung

Für eine neue Sendung auf RTL2 , in der es um die Themen Partnerschaft, Beziehung und Sexualität geht, beschäftigen wir uns mit der Frage, wie junge Muslime mit dem Gebot der keuschen Heirat umgehen. Wir suchen ein Paar, welches sich bewußt entschieden hat, bis zur Ehe enthaltsam zu leben. Wie war die Zeit vor und nach der Hochzeit? Wir möchten euch einen Tag mit der Kamera in eurem Alltag begleiten und erfahren, welche kulturellen und religiösen Traditionen wichtig sind, wie schwer es ist, in Deutschland traditionell zu leben, wie es ist, mit deutschen/ nicht muslimischen Jugendlichen unterwegs zu sein. Die neue Sendung will Verständnis wecken für andere Kulturen, Werte und richtet sich vor Allem an Menschen, die bislang wenig Ahnung von den Wertvorstellungen und Traditionen ihrer muslimischen Mitbürgern haben. Bei Interesse freuen wir uns über eine mail mit euren Kontaktdaten, ein, zwei Fotos und ein paar Zeilen über euch an manitwocast@aol.com mit dem Stichwort Paar.


 

 

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2017  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten