Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

55.332  12. Sept.  15:55 Uhr

Köln/Düsseldorf | männliche Kleindarsteller, Spielalter 18-24 Jahre | 1 Drehtag am 22. September| NoBudget (Stud.-Prod.)

mit einigen Kommilitonen von der ifs internationale filmschule köln werde ich (Produktion) am 22.9.17 einen Kurzfilm in Düsseldorf realisieren: HEYDAY. Das Ganze spielt zu abend bzw. nacht in Düsseldorf, in der unsere 3 Hauptprotagonisten, 3 junge Erwachsene, durch Düsseldorf gejagt werden und lebt zum Teil auch von Improvisation der Darsteller. Der Film soll in der einen Nacht abgedreht werden, zur genaueren Planung und Absprache ist ein Team-Meeting für den 17.9.17 angesetzt.

Folgende Komparsenrollen sind vakant:

2x junge Bekannte/ Freunde der Hauptfiguren: Schauspielerfahrung nicht zwingend erforderlich, aber wünschenswert. Sollten authentisch agieren und sich von der Kamera nicht beeinflussen können. Einer der beiden Freunde soll zudem dunkelhäutig sein.
Die beiden stoßen relativ zu Beginn des Films auf die 3 Hauptfiguren. Screentime: bis Ende


Eckdaten HEYDAY:

- studentisches Projekt, no budget

- Impro-Film

- 8-10 Minuten

- Abend-/ Nachtdreh, Start um 22 Uhr, 4-6 Stunden Drehzeit

- Locations u.a.: Medienhafen, Hyatt Regency, Altstadt und Innenstadt Düsseldorf

- Selbstverpflegung wäre super, wir werden zumindest ein paar Kleinigkeiten an Proviant mitbringen

- min. 1 Team-Meeting/ Projektbesprechung vorab

- Material kann für Showreels verwendet werden

Interesse geweckt? Bewerbung bitte mit Kontaktdaten, Vita, Beruf, Alter und Foto per E-Mail an m.fuhrmann@edu.filmschule.de  UND an den Regisseur Thilo t.vogt@edu.filmschule.de , der mit unseren Favoriten zeitnah in Kontakt treten wird. Wir geben Euch dann natürlich auch mehr Input zur Story und zu Euren Figuren.

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldung!


 

 

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2017  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten