Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

 

55.283  8. Sept.  16:16 Uhr

bundesweit | Talkshowkandidaten (w/m 17-60 Jahre) zum Thema „Malle ist nur einmal im Jahr“ | 1 Drehtag,  21.09.| 100 € p.P.

Für eine neue Talkshow mit Detlef Soost suchen wir Menschen (m/w 17-60 Jahre), für die „Malle ist nur einmal im Jahr“ nicht nur der Refrain eines Partyhits ist. Du reist regelmäßig mit deinem Fußballverein nach Mallorca und ihr reißt mit eurer Partylaune alle mit?
Vielleicht bist du auch genervt und eifersüchtig, weil dein Partner einmal im Jahr seinen Anzug gegen ein „Mottoshirt“ tauscht?
Wir suchen zudem Auswanderer, die ihr Leben in Deutschland aufgeben wollen, um auf Mallorca durchzustarten. Vielleicht hast du das auch schon versucht und bist nun in Deutschland zurück, weil deine Auswanderung gescheitert ist? Oder aber hast du den Wunsch, am Ballermann durchzustarten??
Wenn du Interesse hast, uns deine Geschichte zu erzählen und bei unserem Talk dabei zu sein, dann melde dich schnellstmöglich mit Kontaktdaten und Fotos bei uns. Schick uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Malle“ an: joana.franke@constantin-entertainment.de


 

 

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2017  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten