Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

 

 

53.901  3. Juli  16:31 Uhr

Raum Köln | Person die das Oktoberfest und die Farbe „Blau“ liebt für professionelle Raumumgestaltung; öffentlich rechtliches Servicemagazin| Dreh 2 Tage im August| kostenlose Designer Umgestaltung

Am 16.9 startet das Oktoberfest und alles ist blau – weiß. Aber diese Farbkombi kann noch viel, viel mehr als bloß Servietten und Girlanden zu verzieren. Kräftige Blautöne in unterschiedlichen Nuancen gepaart mit einem frischen Weiß sind einer der Farbtrends 2017. Auf dieser Basis ein Wohnkonzept zu erschaffen – dass wäre es doch, oder? Wer also die Farbe Blau liebt, sich eine professionelle Raumumgestaltung wünscht und vielleicht auch noch das Oktoberfest mag – die/der meldet sich schnell mit Fotos und Kontaktdaten bei casting@wellenreiter.tv  Wir drehen im August mit euch für die Wohn&Design Rubrik eines öffentlich – rechtlichen Servicemagazins. (Die Gestaltung eures Raumes ist für euch kostenlos)


 

 

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2017  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten