Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

53.614  20. Juni  10:52 Uhr

NRW | Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Alter von 3 - 60 Jahren | je ein halber Drehtag Zeitraum August bis Mitte September | 150 - 350 €

Es geht wieder los !!!!!
Wir drehen weitere Folgen von
"Die Kinderklinik"
die ersten Folgen haben wir ja schon im Frühjahr gedreht und nun geht es weiter !!!!
"Die Kinderklinik" ist eine süße kleine Scripted Kinder Klinik Serie.
Für diese Serie suchen wir wieder Kinder und Jugendliche im Alter von 5 bis 18 Jahren die gerne einmal mit etwas frei gesprochenem Text vor der Kamera stehen möchten.
Gedreht wird das Ganze in Leverkusen.
Die Gagen werden - je nach Rolle - zwischen 150 und 350 € liegen. Brutto Abrechnungsfirma.
Natürlich suchen wir auch Erwachsene die bei dieser Scripted mitspielen.
Auch ihr dürft euch gerne bewerben !!!!
Drehzeitraum wird sein August bitte Mitte September.
Bitte aber jetzt schon die Bewerbungen dafür senden da wir gerne etwas Vorlauf haben und ihr euch besser auf die Termine einrichten könnt.
Bitte zuerst nur eine Bewerbung schicken - wir senden euch dann eine Mail mit einer kleinen Spielszene die ihr dann bitte mit dem Handy aufnehmt und uns per WhatsApp sendet.
Bitte habt Verständnis dass wir ohne dieses Handyvideo keinen nehmen können !!!!
Wenn ihr Lust habt mit uns eine nette kleine Scripted zu drehen dann sendet uns bitte eine Bewerbung mit folgenden Daten:
- aktuelles Porträt Foto
- aktuelles Ganz Körper Foto
- Altersangabe
- Konfektion und Körpergröße
- Wohnort mit Postleitzahl
- Handynummer

Die Bewerbung an:

info@a-casting.com
Wir freuen uns auf eure Bewerbungen
Angi, Uschi und Gabi


 

 

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2017  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten