Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

 

53.565  16. Juni  15:02 Uhr

Bundesweit | Männer & Frauen, 18-60 J., für eine neue Sendung zum Thema "Abnehmen" | Mehrere Drehtage, Zeitraum nach Absprache| Vergütung nach Absprache

Egal ob 5 Kilo oder 30 Kilo! Egal ob in 5 Tagen oder in 5 Monaten! „Richtig abnehmen“ gibt euch die Chance, für einen besonderen Anlass schnell und gesund euer Idealgewicht zu erreichen und langfristig zu halten. Dieser Anlass kann z.B. eine Hochzeit, ein Badeurlaub (Bikini-Figur), ein Klassentreffen oder ein Sportwettbewerb sein.

Für die neue unterhaltsame und gesunde TV Sendung suchen wir 2-er Teams, die gemeinsam an diesem Event teilnehmen und dafür ihr Wunschgewicht erreichen wollen.

Das kann der Ehemann, eine gute Freundin, eine Verwandte oder Bekannte aus deinem persönlichen Umfeld sein.

Du hast jemanden, mit dem du dafür gemeinsam abnehmen möchtest? Dann sende uns bitte eine Mail mit dem Betreff „Richtig abnehmen“ mit aktuellen Fotos von euch beiden und folgenden Infos an info@casting1.de

- Name, Alter
- Wohnort
- Beruf
- 1-2 aktuelle Fotos von euch beiden
- eine kurze Zusammenfassung warum ihr gemeinsam abnehmen möchtet

Wir freuen uns auf eure Bewerbung!


 

 

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2017  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten