Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

 

 

52.712  10. Mai   11:29 Uhr

Gelsenkirchen | Familien, bei denen das Geld ganz und gar nicht locker sitzt | 2-3 Drehtage nach Absprache | AE nach Absprache

Gelsenkirchener Familien aufgepasst

Eine viel zu kleine Wohnung, wenig Geld für Freizeit, Hobbies oder Urlaub – für rund zwei Millionen Kinder und ihre Familien in Deutschland ist das Realität. Wir wollen auf diese Zustände aufmerksam machen und suchen dafür Familien, bei denen das Geld ein bisschen knapp ist. Im Rahmen einer Reportage für das RTL Mittagsmagazin Punkt 12 wollen wir euren Alltag begleiten. An was fehlt es am meisten und was würdet ihr euren Kindern gerne bieten können?

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann schreibt uns eine Mail mit dem Stichwort „Gelsenkirchen“ und einem Foto an casting@hansundfranz.tv  oder ruft direkt durch unter der 0221 / 78 87 11 45.


 

 

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2017  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten