Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

 

46.930  25. August   18:54 Uhr

Berlin | Darsteller "grauhaariger smarter Mann", Spielalter 48 Jahre | Drehtag 27.08. | 50 Euro

Darsteller/ Rolle: grauhaariger Mann, Upperclass.

Alter: 45 bis 55 Jahre.
Typ: kräftig, gutaussehend. Schwiegermutters Liebling.
Kostüm: Jeans, weisses T Shirt.

Haare: kurze, graue, Haare. graue Schläfen.
Gage: 50 Euro

Drehtag: 27.08.2016. Vormittags.
Kontakt: office@schindlermedia.de

Wir Inszenieren den Mord an einer Boutiqubesitzerin. Die Frau wird vom Täter Überrascht und erschlagen. Er Ehemann findet die Frau in der Boutique und ruft deinen Notarzt. Die kurzen Texte werden am Set improvisiert. ( textsicher!)
Szene: Wir inszenieren fiktiv mit Schauspielern. Wir Inszenieren Szenen im Bereich Krimi. Unsere Inszenierungen werden im Stil von Aktenzeichen XY umgesetzt.
Wir sind eine Berliner Film- und Fernsehproduktion. Gerne können sie auf unserer Internetseite Filme von uns anschauen. www.schindlermedia.de . Wir machen Tv Reportagen, Imagefilme, Kurzfilme und Inszenierungen. Bei unserem jetzigen Projekt handelt es sich um Reenactments, Inszenierungen nach waren Begebenheiten. Es ist eine rein inszenierte Serie nach Drehbuch.
Bewerbung bitte immer mit Foto in der Mail und Telefonnummer. Nur Berlin und Umgebung. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.

hendrik schindler
hendrikschindler@web.de


 

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2016  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten