Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

 

 

46.469  5. August   15:29 Uhr            Aktualisierung 18. August    20:36 Uhr

Berlin | 1 Familie (Paar (30- 53Jahre) + Kinder (10-20) zum Thema: Lieber gesund | Dreh 2- 3 Tage ab 28. August und ein Drehtermin 14 Tage später | Gage nach Absprache

Für unser wöchentliches Abendmagazin suchen wir eine nette, kommunikative Familie: Paar im Alter zwischen 30-50 Jahren, Kinder bis 20.
Die Familie bekommt einen Arzt an die Seite gestellt, der bei der Familie einzieht – für insgesamt 3 Tage. Gemeinsam mit der Familie wird er die guten und schlechten Lebensgewohnheiten, Essen ( ja Pizza und Co) und Sport ( ja guck ich gerne) so optimieren, dass alle fit bleiben oder wieder fitter und schlanker werden.
Der innere Schweinehund wird aus dem Haus vertrieben, dafür passt die Lieblingshose wieder und wir haben mehr Energie.
Es ist die Pilotfolge einer 45-Minuten Serie, bei der alle mitbekommen, wie einfach es sein kann ein gesunderes Leben zu leben. Wir vertreiben ein paar Zivilisationskrankheiten – und das mit Spaß.
Dreharbeiten finden Ende August in Berlin statt. 14 Tage nach dem 48 –Stunden- Arztbesuch wird es noch einen Schlussdreh geben.

Gage nach Absprache.

Bitte melden Sie sich mit Alter, Fotos, Email und Telefonnummer bei:
redaktion@metaproductions.de


 


 

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2016  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten